RESTART 2022 für das Landesauswahlorchester ACCOLLAGE

Nach fast einjähriger Zwangspause hat ACCOLLAGE den Probebetrieb seit Sommer 2021 wieder aufgenommen und startete mit Probewochenenden in Osterode, Oldenburg, Gailhof und Bad Zwischenahn unter der Leitung von Ralf Schwarzien wieder durch. Leider musste das Weihnachtsprobewochenende in Tettenborn pandemiebedingt wieder abgesagt werden.

Aktuell steht im Juni 2022 ein Gastspiel auf dem Tag der Niedersachsen in Hannover an. Dort wird sich ACCOLLAGE auf der Bühne des Landesmusikrates präsentieren.

Im September 2022 wird ACCOLLAGE ein Konzert in Papenburg geben. Für den Herbst 2022 sind weitere Konzerte geplant, deren Termine noch bekannt gegeben werden.

Das für Mai 2022 geplante Abschlusskonzert auf dem AkkorDayOn in Bad Gandersheim musste abgesagt werden, da die Rahmenveranstaltung Landesgartenschau um ein Jahr verschoben worden ist.